Eine Box. Eine Community. Hunderte verlorene Kilos.

Vorher

Nachher

Dank slimbox® habe ich 6,5 Kilo verloren

Sarina (34) aus Berlin5.0

„Es funktioniert wirklich, bin total happy!“

Klar war ich anfangs etwas skeptisch. Mein Startgewicht waren knapp 67 Kilo. Und los. Insgesamt ist mir die Zeit erstaunlich leicht gefallen. Toll, wie viel man über Lebensmittel und die eigenen Essgewohnheiten lernt! Und erstaunlich, wie anpassungsfähig unser Körper ist, egal wie man sich vorher verhalten hat. Produkte und vor allem der ausführliche Ablaufplan sind gut durchdacht und sehr verständlich konzipiert. Ich bin nun bei 61 Kilo und fühl mich leicht und leistungsfähig. Ich werde in 3-4 Monaten auf jeden Fall nochmal eine Kur machen, weil es einfach auch Spaß macht!

COOL, DAS SCHAFF ICH AUCH

Vorher

Nachher

Dank slimbox® habe ich 12,9 Kilo verloren

Oliver (46) aus Hamburg5.0

„Unfassbar, was ich vor dem Programm alles in mich reingestopft hab!“

Ich sag's mal nach Oscar Wilde: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." Und so ist das auch mit dieser Stoffwechselkur. Habe mir einige Anbieter angeschaut, doch keiner überzeugt so sehr wie Slimbox! Hier ist einfach mehr drin und alles ist natürlich / organisch. Insgesamt bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank für dieses Programm. Es hat mir sehr die Augen geöffnet, was ich vor dem Programm teilweise in mich reingestopft habe. Das passiert mir zukünftig nicht mehr... Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich die Kur nächstes Jahr nochmal durchführe...

ICH MÖCHTE DAS AUCH ERREICHEN

Worauf wartest Du noch? Es ist Zeit für DEINE Transformation - Starte noch heute!

Vorher

Nachher

Dank slimbox® habe ich 10,3 Kilo verloren

Karolin (52) aus Mülheim5.0

„Nach 3 Tagen ist es mir leicht gefallen.“

Juhu, meine Taille is back! Von gut 90 auf 78 Kilo runter zu kommen, ist mehr als ich mir vom Slimbox Programm erwartet habe! Hinzu kommt, dass mir die Stoffwechselkur insgesamt wirklich sehr leicht gefallen ist. Anfangs muss man sich ein wenig reinfinden, den Ablauf Guide einmal in Ruhe durchlesen und dann einfach nur an die paar Regeln halten. Mit einer Grundportion Durchhaltevermögen ist es aus meiner Sicht für wirklich alle Menschen möglich, mit Slimbox in kurzer Zeit enorme Erfolge zu erzielen.

WIRKLICH? HER DAMIT!

Vorher

Nachher

Dank slimbox® habe ich 11,2 Kilo verloren

Daniel (35) aus Stuttgart5.0

„Einfach super. Ach Quatsch - hammer geil!“

Meine Essgewohnheiten vor Start von Slimbox waren - nun ja - echt schlimm. Es gab dann diesen Moment, als ich mich auf einem Foto gesehen habe... das Shirt um den Bauch gespannt, mein Gesicht aufgedunsen. Dann war für mich klar - jetzt ändere ich etwas! Also Slimbox her. Die ersten 5 Tage waren für mich eine sehr harte Essensumstellung, doch das Ergebnis nach 21 Tagen kann sich sehen lassen. Ich war erstaunt, wie schnell sich mein Körper daran gewöhnt hat. Mit den Globuli ist schon irre. Ich hatte einfach keinerlei Hungergefühl, schon gar kein Heißhunger. Alles in allem ein ganz starkes Programm, das genial gut funktioniert, sobald man bereit ist, etwas Disziplin aufzubringen! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Kann es wirklich empfehlen! Das Programm hat mir Motivation gegeben, einen gesünderen Lifestyle zu pflegen.

DAS WILL ICH AUCH

80% des Abnehmerfolges ist eine Frage der Ernährung. Nur 20% ist Bewegung

Vorher

Nachher

Dank slimbox® habe ich 7,2 Kilo verloren

Janine (42) aus Speldorf5.0

„Die überflüssigen Pfunde endlich wieder los“

Ausprobiert habe ich schon viel. Mit Fitnessstudios wurde ich nie wirklich warm. Der echte Clou liegt in einer cleveren Ernährung und die Slimbox hat mir dabei geholfen und es ist mir sogar recht leicht gefallen.

ICH MÖCHTE DAS AUCH ERREICHEN

Vorher

Nachher

Dank slimbox® habe ich 9,2 Kilo verloren

Björn (45) aus Berlin5.0

„Es funktioniert wirklich. Genial einfach. Einfach genial.“

Arbeit, Stress, Familie. Und dann bin ich da so reingerutscht in die miserablen Ernährungsgewohnheiten. Das geht ja schneller als man denkt. Ohne die glasklare Struktur eines Programms wie Slimbox, hätte ich wohl immer einfach so weitergemacht! Das Programm hilft, endlich mal "STOPP" zu sagen, inne zu halten und wirklich etwas zu verändern. Ich fühle mich wieder leicht und voller Power!

DAS KANN ICH AUCH ERREICHEN